Restaurant "MaTi"

Quelle: www.mati-brandenburg.de

Berner Straße 7a
14772 Brandenburg an der Havel
Tel. 0 33 81 - 30 65 636
Fax 

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag

                            11.30 Uhr bis 14.30 Uhr und 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

                              Samstag, Sonntag und Feiertag

                                          11.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Ruhetag: Montag

 

Website: http://www.mati-brandenburg.de/

Profil: 

Kennen Sie noch die ehemalige Gaststätte 'Heveller' zu DDR-Zeiten am Rande des Wohngebietes Hohenstücken? Dann war hier die  Schülerspeisung für die heute abgerissene Schule gegenüber. Später wurde daraus das Musik- und Tanzlokal 'Castell'. Es folgte nach längerem Leerstand 'Die Möbelhalle' für Möbel aus Zweiter Hand.

     

Jetzt hat hier ein neues Restaurant eröffnet, das Restaurant "Mati". (Mati ist der Name eines Dorfes unweit östlich von Athen in der Region Attica.) Es wurden keine Mühen gescheut, aus dem einstigen Schmuddelbau ein wahres Schmuckstück zu machen. Generalüberholt und saniert präsentiert das Restaurant heute griechische Gastfreundlichkeit in einem angenehmen und ansprechen Ambiente. Angeboten werden griechisch - mediterrane schmackhafte Speisen, aber auch wer griechische Gerichte nicht so mag, findet garantiert ein anderes leckeres Gericht.

Dass die griechische Küche sehr beliebt ist, merkt der Gast auch daran, dass es ratsam ist, sich für einen geplanten Gaststättenbesuch einen Tisch reservieren zu lassen. Das Team ist aber bemüht, auch für spontan entschlossene Gäste einen Platz zu bieten.

 

Meine persönliche Wertung: *

Küche:    Gesamteindruck:

 

 

Quelle: www.mati-brandenburg.de

Der Gastraum 

 

letzte Aktualisierung: 11.12.2016,   Angaben ohne Gewähr!

 

© Harumi Michelle Waßerroth