Wenn Sie mir schreiben wollen ;

 

Unter dieser Adresse haben Sie die Möglichkeit,

mir zu schreiben :

mail@harumi-michelle.de

Ich freue mich immer wieder über Zuschriften zum Inhalt dieser Homepage. Zeigen sie mir doch, dass der Inhalt interessant ist, die entsprechende Aufbereitung ankommt und man sich aus den verschiedensten Gründen gern damit befasst.

In letzter Zeit bekomme ich aber immer häufiger Zuschriften mit ganzen Fragenkatalogen zu hier behandelten Themen. Sicherlich hoffen die Verfasser auf neue Informationen. Aber, Informationen, die ich hier nicht gegeben habe und die auch anderweitig nicht verfügbar sind, habe ich nun mal dann auch nicht oder in wenigen Fällen sind sie noch nicht ausreichend recherchiert. Die gewissenhafte Beantwortung solcher Fragenkataloge beansprucht dermaßen viel Zeit, die ich in der Regel nicht habe. Das geht dann meist zu Lasten anderer hier in Vorbereitung stehender Themen oder der Beantwortung weiterer Zuschriften. Dazu kommt noch, dass eine möglichst schnelle Beantwortung erwartet wird. Deshalb hier vorsorglich die Information, dass eine Beantwortung schon mal mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate, dauern kann. Ganze Fragenkataloge werde ich aus Zeitgründen gar nicht mehr beantworten. Ich hoffe auf Ihr Verständnis!

Recht herzlichen Dank

 

© Harumi Michelle Waßerroth